Produktion von Imagefilmen

Wir produzieren für Sie Ihren nächsten Imagefilm bzw. Ihr Imagevideo, um Ihrem Corporate Identity einen individuellen, aussagekräftigen Feinschliff zu verpassen, der nach Ihren Wünschen und mit unserem Spirit optimal in Szene gesetzt wird.

Ziel der Produktion eines Imagefilms ist es, das Image des Unternehmens, das Alleinstellungsmerkmal der Marke herauszustellen. Dabei werden oft journalistische bzw. dokumentarische Filmelemente wie zum Beispiel Interview-Situationen, Dialoge, szenische Darstellung mit Hintergrundmusik usw. hinzugezogen. Nach unserer Erfahrung funktionieren heutzutage Imagevideos

am besten, wenn Empathie, und ein Wir-Gefühl des Unternehmens mit im Video erzeugt werden, mit dem Ziel mehr Menschen einen einfachen Zugang zu Ihren Produkten oder Leistungen zu ermöglichen und das auf zweifacher Ebene. Denn Unternehmen mit einem Imagevideo werden 50 mal schneller auf Google's Seite 1 landen als die "herkömmliche" Konkurrenz.

Warten Sie nicht länger und vermitteln Sie Ihre Unternehmenskultur sowie Ihren Unique Selling Point an Ihre Kunden und an die, die noch nichts von Ihrem Glück wissen, mit einem einzigartigen und authentischen Imagefilm. On top gibt es die Möglichkeit, dass wir Ihren Film zielgruppenorientiert im Internet bereitstellen und Ihnen Gehör verschaffen, mit individuellen und zeitgemäßen Lösungen für mehr Erfolg und Präsenz im Internet (Mehr Informationen unter: WWW.POWER4-BUSINESS360.DE).

Darüber hinaus bieten wir die Einbindung von professionellen Drohnen-Luftaufnahmen in Ihren Imagefilm an (Mehr Informationen unter: WWW.DROHNEN-LUFTBILDER360.DE). Egal welche Herausforderung – wir haben genau die richtigen Werkzeuge, sowie die fachliche Expertise, um Ihr Projekt umzusetzen und zielgerichtet zum Erfolg zu führen. Gerne produzieren wir Ihren Imagefilm, vereinbaren Sie jetzt einen Termin unter 0621 - 1806 8797.

Vorteile eines Imagefilms

  • Verstärkung des Unternehmensimages
  • Publikation der Unternehmenswerte
  • Aufmerksamkeit und messbare Erfolge
  • Hervorhebung von Alleinstellungsmerkmalen
  • Mitarbeitergewinnung
  • Imagevideo als Marketinginstrument
  • Nähe und Identifikation bei der Zielgruppe
  • Erhöhung der Reichweite
  • Erzeugung des internen „Wir“-Gefühls
  • Steigerung der Kundenbindung

Beispiele von Imagefilm-Produktionen


Imagefilm von DROHNEN LUFTBILDER360 Mannheim